Krabbelstubenleitung

Pädagogin: Melanie Grasserbauer
Assistentin: Silvia Ortner

07263/61028

Ein herzliches hallo aus der Marienkäfergruppe!

Wir heißen Melanie und Silvia und dürfen in der Krabbelstube Kinder im Alter zwischen 1,5 und 3 Jahren begleiten. Uns ist wichtig, dass sich die Familien wohl und angenommen fühlen, damit jedes Kind optimal wachsen und sich entwickeln kann. Außerdem soll jedes Kind Zeit und Raum haben, um selbstständig zu werden und seinen Interessen nachgehen zu können. Die Krabbelstube ist der ideale Ort neue Personen kennen zu lernen und sich im sozialen Miteinander zu üben und zu erproben.

Bärengruppe

Pädagogin: Julia Fichtinger
Assistentin: Sonja Palmetzhofer

07263/61027

Wir sind die Sonja und die Julia von der Bärengruppe und freuen uns auf eine neue Truppe. Gemeinsam singen, tanzen, spielen und basteln machen wir gern, und der Spaß und das gemeinsame Lachen bleiben uns auch nicht fern. Streitigkeiten und Konflikte lösen gehören jedoch ebenso dazu, dabei unterstützen und begleiten wir die Kinder mit Ruh‘. Die Selbstständigkeit ist uns aber auch sehr wichtig, darum finden wir die Zeit für das freie Spiel und das Experimentieren richtig. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, hoffentlich ist sie nicht mehr weit.

Reinigungskräfte

Waltraud Hackl